Freizeitanlage Kleblach-Lind

 

Kontaktdaten der Pächter: 

 FuGo Camp & Fun GmbH

 Lengholz 15

 9753 Lind/Drau

  

Telefonnummer: +43676/9021244

E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Homepage: www.fugocamp.at

 

Leader-Projekt "Erholungs- und Freizeitanlage Kleblach-Lind"

Projektbeschreibung und Ziele des Projektes

Die Gemeinde hat in den letzten Jahren erkannt, dass die touristische Infrastrukturbelebung ein wichtiger Aspekt für den Gemeindestandort darstellt. Deshalb wurde beschlossen, durch die Belebung des bestehenden Badeteiches, der Bevölkerung und den Touristen ein ansprechendes Freizeitangebot zu ermöglichen. Die Gemeinde hat in weiterer Folge begonnen, den Badesee für die öffentliche Erholungsnutzung für die örtliche Bevölkerung als Naherholungsraum attraktiv zu machen und hat entsprechende Adaptierungsmaßnahmen gesetzt. Nunmehr entsteht durch das ggst. Leader-Projekt beim Badesee ein Campingplatz mit entsprechender Infrastruktur, welcher wesentlich zur touristischen Freizeit- und Angebotsgestaltung beiträgt. Ziel ist es, am Badesee samt Campingplatz ein Tourismusprojekt umzusetzen, um der örtlichen Bevölkerung ein weiteres Naherholungsziel zu bieten und ein Anziehungspunkt für Touristen zu sein.

Kiosk Badesee Kleblach

 

 

Weiterführende Links:

- Zur Internetseite der Kommission

- Zu den fördergebenden Bundes- bzw. Landesstellen

Holzbau Lenz

Holzbau Lenz

Tischlermeister Guggenbichler Helmut

Tischlerei Guggenbichler

Tischlermeister Mußnig Johann

Tischlermeister Mußnig Johann

 

Nützliche Links

Wer ist online

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok