Arztpraxis Dr. Leitner

 Liebe GemeindebürgerInnen!
Nach vielen Jahren in denen ihr von Dr. Heinz Moser hervorragend betreut wurdet, hat sich Heinz in seinen wohlverdienten Ruhestand begeben. Wir- mein Team und ich- freuen uns sehr, dass wir euch in Zukunft betreuen dürfen. Unser Team besteht aus 4 Personen: Meine Frau Tanja betreut euch bei der Aufnahme und wird euch bestens mit Medikamente versorgen. Unsere Ordinationsassistentin Angelika unterstützt uns bei medizinischen Leistungen.Astrid sorgt als Reinigungsfachkraft für Ordnung und Sauberkeit. Der Vierte schließlich bin ich: Ich bin euer "neuer Doktor". Abgesehen davon dass ich ein gebührtiger Steirer bin, der allerdings schon seit 20 Jahren in Oberkärnten lebt,  werdet ihr mit mir hoffentlich keine Probleme haben. Bisher war ich Intensivmediziner und Anästhesist im KH Spittal, nebenbei habe ich mich dort als OP-Manager betätigt. Nebenberuflich war und bin ich Notarzt in Spittal und am Rettungshubschrauber RK1. Ehrenamtlich betätige ich mich als Bezirksstellenleiter beim RK Spittal.
    Jede Zeit und jede Generation bringt seine Veränderungen, und so haben auch wir einige Neuerungen mitgebracht. Die wichtigste Neuerung für euch sind die neuen Öffnungszeiten: Wir haben Montag bis Freitag immer von 8.00 bis 12.00 Uhr geöffnet, Dienstag und Donnerstag außerdem von 16.00 bis 19.00 Uhr.
     Neu sind auch die täglich möglichen Blutabnahmen und die Bestimmung von Blutbild und Akutwerten im eigenen Labor. So können wir in wenigen Minuten über die weitere Behandlung von Erkrankungen entscheiden. Auch technisch haben wir viele Neuerungen: Neben neuer Hardware und Software im EDV-Bereich, gibt es eine neues EKG, Spirometrie, Mikrowellentherapie, Elektrotherapie sowie die Möglichkeit zur Ultraschalldiagnostik. Ein Schwerpunkt wird in Zukunft auf der Behandlung von Schmerzpatienten liegen.

Wir würden uns freuen , euch bei uns bald begrüßen zu dürfen!

 

 

Aktueller Bericht

Nützliche Links

Wer ist online

Aktuell sind 59 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok